Stark – aber doch leicht

Der Qualitätsanspruch an unser Produkt ist nicht nur auf Seiten unserer Kunden groß. Vielmehr versuchen wir durch stetige Produktinnovationen die M4-Card® weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Die neueste Veränderung ist nun abgeschlossen und wir können eine neue Klebetechnik für die Folie melden, mit der CD oder DVD auf der Postkarte befestigt werden. So stark klebend, dass die CD oder DVD beim Transport geschützt wird, und gleichzeitig so leicht abzulösen, dass beim Öffnen der CD-Postkarte keine Bärenkräfte nötig sind, das war unser Anspruch und dies ist uns auch geglückt. Das macht die Handhabung für den Empfänger nun noch einfacher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.