Ein Geschenk? Mehr als nur ein Geschenk!

Es passiert oft genug – eigentliche jedes Jahr – Freunde und Verwandte haben Geburtstag. Natürlich ist das ein Grund zu gratulieren, aber darüber hinaus wollen wir uns in Erinnerung bringen, die Beziehung pflegen und vertiefen oder einfach eine Freude machen. Damit ist nicht gemeint, sein Pflichtbewusstsein zu demonstrieren und (warum eigentlich nicht schon vollautomatisch?) seine Glückwünsche per SMS, Facebook oder, wenn es hoch kommt, per Email zu senden, wenn die Kalendererinnerung sich meldet. Und natürlich wäre das oft zuviel. Leider gehen mittlerweile alle diese Wünsche weit am Ziel vorbei. Allein durch ihre schiere Anzahl bleiben sie beliebig. Der höfliche digitale Dank an alle „you made my day“ ist dann auch die passende Replik.

Will man einen Unterschied machen, darf es gerne etwas mehr sein. Nicht nur irgendein Geschenk oder eine Grußkarte per Post, nein, etwas persönliches mit besonderem Erinnerungswert.
Wer kurz vor Schluss schon oft genug durch die Fussgängerzone getigert ist, auf der Suche, mit dem Gedanken „was würde denn passen?“, der hat es immer wieder schwer. Dabei ist die Lösung doch so einfach – schenke etwas persönliches von Dir!

Das ist ganz einfach und dazu ein Vorteil der digitalen Welt: Fotos, Filme, Lieblingsmusik – alles was im vergangenen Jahr eine (gemeinsame) Rolle für Dich gespielt hat. Wichtig ist nur, dass es eine schöne Verpackung bekommt, die für eine bleibende Erinnerung sorgt. Also nicht nur digital mal eben verschicken oder noch schlimmer, in die Cloud stellen. Das wäre sowieso kein Ort für die persönlicheren Bilder und mehr.

Happy Birthday Geschenk mit Mini CD-R
Warum ist also die M4-Card zum Selberbrennen die Lösung?

  • ist die ideale Verpackung für Deine Geschenk-Disc.
  • die Grußkarte ist schon dabei und bleibt auch dabei.
  • kann ohne Umschlag direkt verschickt werden – Marke drauf, fertig.
  • findet leicht Platz: am Kühlschrank, an der Pinnwand, im Tagebuch oder Fotoalbum.
  • als Überraschung für eine Party im Club gibt es keine Probleme, ggf. mit der Einlasskontrolle oder der Aufbewahrung. Sie kann leicht verstaut werden und wird nicht versehentlich vergessen und kommt nicht weg (im Gegensatz zur Verlegenheits-Sektflasche).
  • Sie ist etwas persönliches und bleibt in Erinnerung.
  • sieht klasse aus und ist eine tolle Überraschung.
  • Sie macht jedes Jahr erneut Freude, mit neuen Inhalten. Also, nie wieder Fussgängerzonenjagd.
  • man kann sich immer wieder gemeinsam damit amüsieren.
  • Und natürlich: man kann sie auf Vorrat kaufen, der nächste Anlass kommt bestimmt!

Schau gleich nach – es gibt schon einige Motive in unserem Brennenschickenfreuen Shop Hast Du eine Idee oder sogar einen Entwurf für ein besonderes Design? Dann schreib uns Deinen Vorschlag an design@m4-card.de. Wenn wir Dein Design umsetzten, bekommst Du exklusiv als erster ein Kartenset davon.
Happy Birthday Karte

Und so funktioniert das ganze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.