Jetzt kommt’s fett: Der MIXTAPE-Klassiker im neuen Design

Eigentlich ist es schon lange her, dass wir eine Kassette mit einem speziellen Mix in den Händen hielten, oder? Früher war es eine hohe Kunst und ein besonderes Geschenk, ein Mix-Tape mit perfekten Übergängen und einer speziellen Dramaturgie ausgesuchter Titel für jemanden besonderes zu erstellen. Oft musste man stundenlang am Radio ausharren, bis der richtige Titel kam und auch noch ausgespielt wurde. Wer erinnert sich noch an den eingeschlafenen Finger an der „record“-Taste?

Mix-Tape CD-Postkarte Verkaufspack RückseiteHeutzutage ist es nicht mehr schwer, an Musik zu kommen. Ein „echtes“ Mix-Tape findet sich aber nur noch selten. Sei es nun retro-chic oder aus reiner Nostalgie – die Kassette taucht immer wieder auf, auf T-Shirts, Gürtelschnallen und sogar iPhone-Covern. Um dieser Kultur wieder eine echte Basis zu geben, haben wir die Mix-Tape-CD-Postkarte entworfen. Endlich gibt es wieder eine angemessene Verpackung für einen persönlichen Mix!

Obwohl reichlich verfügbar, will die Musik mit Liebe und Bedacht ausgewählt werden. Das Ergebnis dieses kreativen Prozesses ist zu schade, um auf einem schnöde bekritzelter Rohling zu enden. Der Wert steigt mit der Verpackung. Auf der Rückseite der CD-Postkarte ist genügend Platz für ein paar Zeilen oder eine Playlist, wie sich das gehört. Dieses Mixtape hält sogar an der Pinnwand oder unterm Kühlschrankmagneten und bleibt lange in Erinnerung!

Hier ist sie, die CD-Postkarte zum Selberbrennen. Eine Folie zum Befestigen der Mini-CD liegt bei. Damit gesichert kann sie zum Postkartenporto verschickt werden.
Mix-Tape CD-Postkarte zum Brennen und Schenken
Als besonderes Dankeschön für’s Bloglesen gibt es vorab diese erste Mix-Tape-Edition in den Farben Gelb, Pink, Sepia, Graugrün zum Sonderpreis..
Solange der Vorrat reicht, einzeln oder als Viererpack. Abgabe ist beschränkt auf maximal 10 Stück je Besteller. Anfragen bitte an first-mix-tape@m4-card.de oder einfach in unserem Shop online bestellen..

Natürlich freue ich mich über Kommentare, Anregungen und insbesondere Motivvorschläge für weitere Editionen mit selbstbespielbaren CD- oder DVD-Postkarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.